Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin und Apothekerin

Wirbelsäule

Eine falsche Bewegung und ZACK! ist er da : HEXENSCHUSS …..






















oder auch der chronische Rückenschmerz  – vor allem im Lendenwirbelbereich.

Auch hier kommt es mit Hilfe der Meso- und Neuraltherapie durch die Behandlung von Muskeln, Nerven und Gewebestrukturen zu einer deutlichen Verminderung des Schmerzes und einer besseren Beweglichkeit.

Hierfür habe ich ein spezielles „Schmerz-Behandlungskonzept“ entwickelt, das eine Kombination von mesotherapeutischer Behandlung und Massagetechniken nach der Dorn-Breuss- Methode beinhaltet.

Die Kosten für dieses Behandlungskonzept finden Sie hier.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Neuraltherapie

Die Neuraltherapie ist eine Regulations- und Umstimmungstherapie. Ihr Ziel ist es, gestörte biokybernetische Regelkreise des Organismus zu reorganisieren, in dem Fehlinformationen ausgeschaltet und Regulationsprozesse

Work – Life – Balance

In einem entspannten Körper lebt auch ein entspannter Geist Durch das Erlernen der Entspannungstechnik des amerik. Arzt Edmund Jacobson (1885-1976)  – die sog. PMR

Bein und Fuß

„Mein Verstand sagt SPORT“ – aber mein Körper schreit HILFE !!“ So gesehen ist die Grundvoraussetzung für Sport: Fitness – Ausdauer – Energie und

Haarausfall

(k) ein THEMA für Frauen und Männer …? Mit Mesohair kann Haarausfall wirksam verlangsamt und das Haarwachstum angeregt werden. Hierzu wird ein Revitalisierungscocktail mit feinen Nadeln

CHRONIC-FATIGUE-SYNDROM

Ich fühle mich ständig müde und erschöpft –  und denke schon morgens wieder an mein Bett am Abend … dann sollte man der Ursache

Fettreduktion

„Die Welt wäre schöner, wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden ;)“ Für die Injektionslipolyse, sog. „Fett-Weg-Spritze“, wird ein besonderer Wirkstoffcocktail verwendet, der Fettzellen auflöst
© 2022 Carmen Macedo | Praxis für Ganzheitliche Medizin