Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin | Apothekerin | Business-Coach

Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin | Apothekerin | Business-Coach

Schmerztherapie

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Herpes

…ist ätzend, fühlt sich schrecklich intensiv an. Du hoffst auf ein schnelles Ende – aber es kommt immer wieder ! Sie denken: da habe

Work – Life – Balance

In einem entspannten Körper lebt auch ein entspannter Geist Durch das Erlernen der Entspannungstechnik des amerik. Arzt Edmund Jacobson (1885-1976)  – die sog. PMR

Bein und Fuß

„Mein Verstand sagt SPORT“ – aber mein Körper schreit HILFE !!“ So gesehen ist die Grundvoraussetzung für Sport: Fitness – Ausdauer – Energie und

CHRONIC-FATIGUE-SYNDROM

Ich fühle mich ständig müde und erschöpft –  und denke schon morgens wieder an mein Bett am Abend … dann sollte man der Ursache

Heuschnupfen

„Pollen-Party unter Kontrolle: Kann man Heuschnupfen wirklich vorbeugen?“ Jeder kennt es: Heuschnupfen! Die lästige Erkrankung, die uns in den Frühlings- und Sommermonaten leicht die

Bio-Krebs-Therapie