Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin und Apothekerin

Meso-Therapie

Die Anwendung der Mesotherapie ist schonend und effektiv:

eine Wirkstoffkombination aus Arzneistoffen, Vitaminen, homöopathischen und pflanzlichen Mitteln wird mit sehr feinen Nadeln in die obersten Hautschichten direkt am Ort der Erkrankung injiziert. Die Substanzen sind individuell abgestimmt, überwiegend auf natürlicher Basis und sehr gut verträglich.

Schon minimale Mengen an Wirkstoffen reichen aus, um ihre heilende Wirkung zu entfalten. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Bio-Krebs-Therapie

Anti-Aging für Männer

!! PADAM !! da ist sie – die Midlife-Crisis… und das überrascht nicht nur die Frau – sondern eben auch Männer ab 40 J.

Orthomolekulare Medizin

Nach Ansicht des Forschers Linus Pauling, dem Begründer der Orthomolekularen Medizin, und auch in mittlerweile unzähligen Studien konnte der Nachweis erbracht werden, dass eine

Kopfschmerz

„Mit dem Kopf durch die Wand? – Fühlt sich an wie ein Schraubstock?“   Hier kann die Mesotherapie bei Migräne oder immer wiederkehrenden chronischen

Immuntherapie

Inhaltsbereich

Bein und Fuß

„Mein Verstand sagt SPORT“ – aber mein Körper schreit HILFE !!“ So gesehen ist die Grundvoraussetzung für Sport: Fitness – Ausdauer – Energie und
© 2021 Carmen Macedo | Praxis für Ganzheitliche Medizin