Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin und Apothekerin

Kopfschmerz

„Mit dem Kopf durch die Wand? – Fühlt sich an wie ein Schraubstock?“

 

Hier kann die Mesotherapie bei Migräne oder immer wiederkehrenden chronischen Spannungskopfschmerzen zum Einsatz kommen. Mein individuelles Behandlungskonzept und spezielle Entspannungstechniken helfen Ihnen dabei.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Wirbelsäule

Eine falsche Bewegung und ZACK! ist er da : HEXENSCHUSS ….. oder auch der chronische Rückenschmerz  – vor allem im Lendenwirbelbereich. Auch hier kommt

Meso-Therapie

Die Anwendung der Mesotherapie ist schonend und effektiv: eine Wirkstoffkombination aus Arzneistoffen, Vitaminen, homöopathischen und pflanzlichen Mitteln wird mit sehr feinen Nadeln in die

Bio-Krebs-Therapie

Bein und Fuß

„Mein Verstand sagt SPORT“ – aber mein Körper schreit HILFE !!“ So gesehen ist die Grundvoraussetzung für Sport: Fitness – Ausdauer – Energie und

Arm und Hand

„Und jetzt lassen alle mal die Arme kreisen!“  – Probleme ?? Ständige Arbeit am Computer? –  Ein Zuviel an Sport ? Schmerz im Ellbogen,

Aesthetik

© 2021 Carmen Macedo | Praxis für Ganzheitliche Medizin