Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin und Apothekerin

HWS-Schulter-Schmerzen

Die Last des Lebens liegt auf Ihren Schultern?

Der Blick an der Ampel zur Neben FRAU/-Mann 😉 wird mit einem einschießenden Schmerz bestraft?

Bei der Behandlung des HWS-Syndroms oder der Kalkschulter durch den Einsatz der Mesotherapie wird eine Lockerung der verspannten Muskulatur erreicht.

Und die Infiltration spezieller Wirkstoffcocktails in Triggerpunkte kann Sie anhaltend beweglicher und schmerzfrei machen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Work – Life – Balance

  In einem entspannten Körper lebt auch ein entspannter Geist Durch das Erlernen der Entspannungstechnik des amerik. Arzt Edmund Jacobson (1885-1976)  – die sog.

Chronische Infektionen

„Fühle mich KRANK- habe gerade die Symptome gegoogelt  – und ich glaube ich habe Borreliose, EBV und nein – nicht Zylinderkopfdichtung …..“ Auf der

Immuntherapie

Inhaltsbereich

Hashimoto

Jeden Morgen schreit die Waage :„WOOOW !!““ und mein Bett ruft …. „Komm und bring die Wärmflasche mit“… Hashimoto Thyreoditis – eine „unsichtbare“ Erkrankung mit

Faltenunterspritzung

„ Beautiful – Aging : schön und gesund alt werden !                 Mithilfe einer Technik, der MESOTHERAPIE, die bereits vor

Fettreduktion

„Die Welt wäre schöner, wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden ;)“ Für die Injektionslipolyse, sog. „Fett-Weg-Spritze“, wird ein besonderer Wirkstoffcocktail verwendet, der Fettzellen auflöst
© 2021 Carmen Macedo | Praxis für Ganzheitliche Medizin