Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin und Apothekerin

HWS-Schulter-Schmerzen

Die Last des Lebens liegt auf Ihren Schultern?

Der Blick an der Ampel zur Neben FRAU/-Mann 😉 wird mit einem einschießenden Schmerz bestraft?

Bei der Behandlung des HWS-Syndroms oder der Kalkschulter durch den Einsatz der Mesotherapie wird eine Lockerung der verspannten Muskulatur erreicht.

Und die Infiltration spezieller Wirkstoffcocktails in Triggerpunkte kann Sie anhaltend beweglicher und schmerzfrei machen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Wechseljahre

Ich bin immer noch heiß – es kommt jetzt nur in Wellen 😉 „Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt“ – und doch haben

Vitalpilze – Mykotherapie

Auch die Mykotherapie oder die Verwendung der Heil- und Vitalpilze entstammt dem Reich der Mitte  – der TCM /abendländischen Traditionellen Chinesischen Medizin. Die Wirksamkeit

Detox – Infusionstherapie

Wirbelsäule

Eine falsche Bewegung und ZACK! ist er da : HEXENSCHUSS ….. oder auch der chronische Rückenschmerz  – vor allem im Lendenwirbelbereich. Auch hier kommt

Bein und Fuß

„Mein Verstand sagt SPORT“ – aber mein Körper schreit HILFE !!“ So gesehen ist die Grundvoraussetzung für Sport: Fitness – Ausdauer – Energie und

Chronische Infektionen

„Fühle mich KRANK- habe gerade die Symptome gegoogelt  – und ich glaube ich habe Borreliose, EBV und nein – nicht Zylinderkopfdichtung …..“ Auf der
© 2021 Carmen Macedo | Praxis für Ganzheitliche Medizin