Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin und Apothekerin

Hüfte

So sieht es oft aus, das Bild der Hüftgelenk-Arthrose. Auch beim Fibromyalgie-Symptom finden sich schmerzhafte Druckpunkte (sog. Tender-Points) im Bereich Becken und Hüfte, die in der Mesotherapie mit speziell ausgesuchten Wirkstoffkombinationen behandelt werden.

Besonders die Behandlung der Fibromyalgie erfordert eine individuelle Lösung, die ich in meinem „Schmerz-Behandlungskonzept“ berücksichtige.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Bio-Krebs-Therapie

Akupunktur / Moxa

Eine der wirkungsvollsten Methoden in der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) ist die Akupunktur und Moxibustion. Ursprungsgedanke ist ein gestörter Fluß der Lebensenergie Qi, der

Hashimoto

Jeden Morgen schreit die Waage :„WOOOW !!““ und mein Bett ruft …. „Komm und bring die Wärmflasche mit“… Hashimoto Thyreoditis – eine „unsichtbare“ Erkrankung mit

CHRONIC-FATIGUE-SYNDROM

Ich fühle mich ständig müde und erschöpft –  und denke schon morgens wieder an mein Bett am Abend … dann sollte man der Ursache

Chronische Infektionen

„Fühle mich KRANK- habe gerade die Symptome gegoogelt  – und ich glaube ich habe Borreliose, EBV und nein – nicht Zylinderkopfdichtung …..“ Auf der

Neuraltherapie

Die Neuraltherapie ist eine Regulations- und Umstimmungstherapie. Ihr Ziel ist es, gestörte biokybernetische Regelkreise des Organismus zu reorganisieren, in dem Fehlinformationen ausgeschaltet und Regulationsprozesse
© 2022 Carmen Macedo | Praxis für Ganzheitliche Medizin