Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin und Apothekerin

CHRONIC-FATIGUE-SYNDROM

Ich fühle mich ständig müde und erschöpft –  und denke schon morgens wieder an mein Bett am Abend …

dann sollte man der Ursache auf den Grund gehen, denn dazu können eine Reihe von Faktoren führen.

Eine umfassende Anamnese ist notwendig, um unter anderem zu klären:

Sind Hormone im Ungleichgewicht ?-Sind eine Viruserkrankung oder Bakterien  mitverantwortlich oder gibt es einen energie-fordernden Tumor?

Mein ganzheitliches Behandlungskonzept  berücksichtigt die Schwachpunkte in Ihrem System und gibt z.B. durch den Einsatz der orthomolekularen und/oder  mitochondrialen Medizin, oder auch den Einsatz  natur-identischer Hormone die notwendigen Impulse wieder für Ihr Lebenssystem.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Arm und Hand

„Und jetzt lassen alle mal die Arme kreisen!“  – Probleme ?? Ständige Arbeit am Computer? –  Ein Zuviel an Sport ? Schmerz im Ellbogen,

Fettreduktion

„Die Welt wäre schöner, wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden ;)“ Für die Injektionslipolyse, sog. „Fett-Weg-Spritze“, wird ein besonderer Wirkstoffcocktail verwendet, der Fettzellen auflöst

Kopfschmerz

„Mit dem Kopf durch die Wand? – Fühlt sich an wie ein Schraubstock?“   Hier kann die Mesotherapie bei Migräne oder immer wiederkehrenden chronischen

Anti-Aging für Männer

!! PADAM !! da ist sie – die Midlife-Crisis… und das überrascht nicht nur die Frau – sondern eben auch Männer ab 40 J.

Wechseljahre

Ich bin immer noch heiß – es kommt jetzt nur in Wellen 😉 „Nichts ist entspannender, als das anzunehmen, was kommt“ – und doch haben

Narben

„Verletzungen hinterlassen Narben, die manchmal nie ganz vergehen“ Sichtbare Narben, erworben durch Verletzungen, Unfall oder Operationen sind nicht nur ein ästhetisches Problem.   In
© 2021 Carmen Macedo | Praxis für Ganzheitliche Medizin