Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin und Apothekerin

Anti-Aging für Männer

!! PADAM !! da ist sie – die Midlife-Crisis…

und das überrascht nicht nur die Frau –

sondern eben auch Männer ab 40 J. haben mit „Wechseljahresbeschwerden“ zu kämpfen:

das nennt man PADAM – „das partielle Androgendefizit des alternden Mannes“.

Sie als Mann haben vielleicht auch das schon bemerkt:

  • Erektionsprobleme
  • Keine Lust auf Sex – Libidoprobleme
  • Körperlicher Leistungsabfall
  • Depressionen
  • Gewichtszunahme besonders in der Bauchregion
  • Knochen- und Gelenkbeschwerden
 

Ernährung, Sport und regelmäßige Check-up`s beim Arzt (Vorsorgeuntersuchungen) sind schon der richtige Ansatz.

Und in der Naturheilkunde bietet sich zusätzlich mit der Mykotherapie  (zB Vitalpilze wie der Cordyceps) und der Bio-identischen Hormontherapie  (durch naturidentisches Testosteron und DHEA ) eine gute Möglichkeit, vielen Symptomen entgegen zu wirken.

Orthomolekulare Medizin unterstützt Sie bei der Ernährung und dem Muskelaufbau.

Daneben biete ich Ihnen mit Meso-AesthetiCare  auch ein besonderes „Anti – Aging“- Konzept.

Bei der Behandlungsmethode  „Mesohair“  wird ein  spezieller Wirkstoff-Cocktail verwendet, um langfristig Haarausfall zu stoppen.

Ja und so können Männer ganz entspannt auch wieder auf die Harley steigen … 😉

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Bein und Fuß

„Mein Verstand sagt SPORT“ – aber mein Körper schreit HILFE !!“ So gesehen ist die Grundvoraussetzung für Sport: Fitness – Ausdauer – Energie und

Herpes

…ist ätzend, fühlt sich schrecklich intensiv an. Du hoffst auf ein schnelles Ende – aber es kommt immer wieder ! Sie denken: da habe

Immuntherapie

Inhaltsbereich

Vitalpilze – Mykotherapie

Auch die Mykotherapie oder die Verwendung der Heil- und Vitalpilze entstammt dem Reich der Mitte  – der TCM /abendländischen Traditionellen Chinesischen Medizin. Die Wirksamkeit

Bio-Krebs-Therapie

Kopfschmerz

„Mit dem Kopf durch die Wand? – Fühlt sich an wie ein Schraubstock?“   Hier kann die Mesotherapie bei Migräne oder immer wiederkehrenden chronischen
© 2021 Carmen Macedo | Praxis für Ganzheitliche Medizin