Praxis für Ganzheitliche Medizin

Heilpraktikerin und Apothekerin

Allergie

Wie finden Sie den Frühling so?? – Atemberaubend …

Unser Körper ist tagtäglich einer unglaublichen Vielzahl an Stoffen ausgesetzt, die über die Nahrung, die Luft und über die Haut aufgenommen werden. Wie gut ihr (Abwehr)-System damit umgehen kann, hängt von einem gut trainierten Immunsystem ab.

Bei einer Allergie (wie Pollen oder Hausstaub) oder auch nur Intoleranz gegen bestimmte Stoffe (wie Lactose-/Fruktose-Intoleranz) kommt es immer wieder zu überschießenden Reaktionen des Immunsystems.

Die Komplementärmedizin kennt eine Reihe von Maßnahmen, das Immunsystem in seiner Eigenregulation zu unterstützen. Zu meinen Therapieoptionen zählt die homöopathische Mikro-Immuntherapie, die mesotherapeutische Mikro-Vaccination und ganz individuelle Infusionskonzepte .

Durch die Orthomolekulare Medizin führen individuell ausgearbeitete  Ernährungskonzepte langfristig zu einer Symptombild-Verbesserung. Auch meine Empfehlungen zur Körperpflege stützen die Therapie der Hautallergie optimal ab.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

CHRONIC-FATIGUE-SYNDROM

Ich fühle mich ständig müde und erschöpft –  und denke schon morgens wieder an mein Bett am Abend … dann sollte man der Ursache

HWS-Schulter-Schmerzen

Die Last des Lebens liegt auf Ihren Schultern? Der Blick an der Ampel zur Neben FRAU/-Mann 😉 wird mit einem einschießenden Schmerz bestraft? Bei der Behandlung

Hormontherapie

Neuraltherapie

Die Neuraltherapie ist eine Regulations- und Umstimmungstherapie. Ihr Ziel ist es, gestörte biokybernetische Regelkreise des Organismus zu reorganisieren, in dem Fehlinformationen ausgeschaltet und Regulationsprozesse

Faltenunterspritzung

„ Beautiful – Aging : schön und gesund alt werden !                 Mithilfe einer Technik, der MESOTHERAPIE, die bereits vor

Anti-Aging für Männer

!! PADAM !! da ist sie – die Midlife-Crisis… und das überrascht nicht nur die Frau – sondern eben auch Männer ab 40 J.
© 2022 Carmen Macedo | Praxis für Ganzheitliche Medizin